Über uns

Infiziert mit dem SUP Virus wollten wir vielen Interessierten die Faszination dieser Sportart vermitteln und die Möglichkeiten bieten, selbst mit einem SUP Brett über das Wasser zu gleiten.

Bald aber erkannten wir, dass eine Sommersaison, die in unseren Breiten meist nicht länger als drei Monate dauert zu kurz ist, um ein SUP Center gewinnbringend zu führen. Zu wetterabhängig waren die Buchungen. So begannen wir geeignete Bekleidung zu suchen, die unsere Saison verlängern würde. Kein auf dem Markt erhältlicher Anzug funktionierte für das Stand Up Paddeln so, wie wir uns das vorstellten. Die meisten Produkte waren zu wenig atmungsaktiv, oft zu schwer und sperrig und viel zu unbequem für den täglichen Gebrauch.

Wir von SUPSKIN mussten eine eigene Lösung finden. Nach intensiver Recherche fanden wir den besten Funktionsstoff auf dem Markt und nach mehreren Tests und der Kreation verschiedenster Modelle hatten wir schließlich unseren eigenen perfekten Anzug kreiert. Wir sind sehr glücklich, diese Innovation allen Wassersport Enthusiasten weltweit anbieten zu können.

Danke an alle unsere Freunde und die Familie für ihre Unterstützung und den starken Glauben an SUPSKIN.

Habt Spaß auf dem Wasser mit unseren Anzügen!

Wolfgang Leeb

SUPSKIN

SUP Center Salzkammergut

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.